home_bild_links home_feld_tierhilfe

top_logo
           
Home  |  Über uns  |  Wissenswertes  |  Tiervermittlung  |  Gästebuch  |  Kontakt
Bettina MAYER:
Werbegrafiker, selbstständig, eigene Werbeagentur in Wels

Aktive Tierschutztätigkeit:
seit Oktober 2004. Pferde- und Hundeliebhaberin

Haustiere:
Dalmatiner-Mischlingsrüde PADDY *2003 (Bratislava/SK),
Mischling SAMMY (Linzer Tierheim/ OÖ, 1994-2009), 2002 völlig apathisch im TH vorgefunden, hat sich nach kurzer Zeit bei mir völlig erholt. Leider im Sommer 2009 im hohen Alter verstorben.


Ingrid FASTHUBER:
Werbegrafikerin, in Wels

Aktive Tierschutztätigkeit:
seit Dezember 2003, weil mir die finanzielle Unterstützung alleine zu wenig war. Meine Aktivität begann mit der Organisation von Futter- und Sachspenden, sowie der Tätigkeit einer Hunde-Pflegestelle für eine österreichische Tierhilfs-Organisation, die sich unter anderem auch für ausländische Tiere in Not einsetzt.

Haustiere:
Dobermannhündin TINKA *2000 (Österreich)
Spitz-Mischlingsrüde CHILI *2003 (ehemaliger Nitra- Pflegehund/ Slowakei)
Pinscher-Jagdhund-Mischlingsrüde MEXX *2008 (Streuner aus Sardinien)
Unsere Motivation und unsere Wunsch:
Wir habe es nie verstanden, wie Menschen mit wehrlosen Kreaturen umgehen und wie erfinderisch sie werden, um sie loszuwerden, wenn sie lästig oder teuer geworden sind oder keinen Nutzen mehr bringen. Armut oder Not berechtigt nicht zu Tierquälerei und damit meinen wir nicht nur die ganz schlimmen Grausamkeiten, sondern auch Abschiebung ins Tierheim. Nachgewiesen haben Tiere schließlich und endlich auch Empfindungen wie wir. Mit dieser Plattform hoffen wir, dass viele Tiere ein endgültiges Zuhause finden und endlich liebevoll und artgerecht behandelt werden.
 
home_bild_rechts
 
 
endlich_zuhause creativmarketing nprlogo