home_bild_links home_feld_tierhilfe

top_logo
           
Home  |  Über uns  |  Wissenswertes  |  Tiervermittlung  |  Gästebuch  |  Kontakt
Notfelle | EU-Land
Name: Alexandro (Bonyhad/ HU) Nach tristem Leben sehnt er sich dringend nach Liebe!!!!
Alter: 9 Jahre
Größe: Hund groß (-65 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufgenommen am: 6.6.2015
 
 
Charakterbeschreibung:
ALEXANDRO ist einer der armen Seelen die aus schlechter Haltung befreit werden konnten und nun auf bessere Tage hoffen. Der liebe Schäfermix-Rüde (ca. 55cm) musste nämlich ein tristes Leben an einer kurzen Kette dahinfristen, bevor er gerettet wurde. - Umso mehr freut sich Alesandro nun langsam zu lernen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann! Er zeigt sich freundlich, lieb und sehr dankbar für jede einzelne Zuwendung! Alesandro ist bereits etwa 9 Jahre alt, aber noch gut in Form und liebt es lange Spaziergänge zu machen. Kinder kennt er bereits und kommt gut mit ihnen aus. Hündinnen mag er ebenfalls sehr gerne und genießt ihre Anwesenheit. Rüden gehören jedoch nicht unbedingt zu seinen Freunden. Wer verliebt sich in diesen tollen Vierbeiner und schenkt ihm eine Chance auf ein schönes Leben?! +++ KONTAKT: Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not, Tel.+43 (0) 650 4003584, E-Mail: hungary-dogs@gmx.at, www.hungarydogs.at
 

 Notfelle (3)


 graue Schnauzen (3)


 Rüden (13)


 Hündinnen (11)


 Hunde mit Handicap (0)


 Katzen (0)


 Welpen 0-6 Monate (3)


 Junghunde, 6-15 Monate (7)


 Kleintiere (0)


 Glücklich vergeben (9)


Suche nach:
 
Kategorie:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Größe:
Aufenthaltsort:
    
home_bild_rechts
 
 
endlich_zuhause creativmarketing nprlogo