home_bild_links home_feld_tierhilfe

top_logo
           
Home  |  Über uns  |  Wissenswertes  |  Tiervermittlung  |  Gästebuch  |  Kontakt
Notfelle | EU-Land
Name: M1 - Foltos (HU) DRINGEND!!!! Er wartet und wartet :-((((((((((
Alter: 6 Jahre
Größe: Hund groß (-65 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufgenommen am: 5.11.2014
 
 
Charakterbeschreibung:
FOLTOS ist ein mittlerweile 6-jähriger Malamut-Mischlingsrüde, der vor über einem Jahr sein Zuhause verlor, da er angeblich die Frau im Haushalt anknurrte. Der Besitzer wollte ihn zum Einschläfern bringen, doch der Tierarzt hat ihn zum Glück abgewiesen. Eine zeitlang duldete er Foltos noch, doch mittlerweile musste Foltos in die Tierpension. Leider fehlen uns die Hintergründe, denn laut ihm mochte Foltos die Frau einfach nicht. - Wir suchen dringend hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben und den Raum, den er braucht! In die Tierpension zu müssen war für Foltos ein Schock und er reagierte anfangs Menschen gegenüber ziemlich ablehnend und ängstlich... Mittlerweile begrüßt er die Leute am Gitter sehr freundlich und man kann auch zu ihm hineingehen. Allerdings kennt er weder Halsband, noch Brustgeschirr, noch Leine und sollte daher in ein Haus mit Garten, wo seine neuen Besitzer anfangs nicht auf Spaziergänge angewiesen sind, sondern ihn langsam daran gewöhnen können! - Foltos sucht Paten für die Deckung der Tierpensionskosten! Er hat mittlerweile die Pension gewechselt, sucht aber nach wie vor dringend ein passendes und kompetentes Zuhause! - Foltos sollte auf einen Einzelplatz ohne andere Tiere. +++ KONTAKT: Laura Wehner, E-Mail: laura.wehner@gmx.at, Tel.: 0043 - 0699-190 44 8 34
 

 Notfelle (3)


 graue Schnauzen (5)


 Rüden (19)


 Hündinnen (12)


 Hunde mit Handicap (0)


 Katzen (0)


 Welpen 0-6 Monate (3)


 Junghunde, 6-15 Monate (9)


 Kleintiere (0)


 Glücklich vergeben (6)


Suche nach:
 
Kategorie:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Größe:
Aufenthaltsort:
    
home_bild_rechts
 
 
endlich_zuhause creativmarketing nprlogo